Portraitsteine

Das Zeichnen und Malen ist für mich als ehemalige Hochbauzeichnerin vom Beruf zum Hobby geworden. Vor drei Jahren habe ich das Bemalen von Steinen für mich entdeckt. Ich habe angefangen, Portraits meiner Tiere und der Tiere meiner Freund zu malen und habe mit der Zeit auch Anfragen für solche Steine bekommen.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, diese Steine offiziell anzubieten.

 

Ein Stein misst in der Regel plus / minus 15 x 15cm. Ich male mit Acrylfarbe, verwende aber auch Kreide, Farbstifte, Filzer... beschäftigt bin ich 4-8 Stunden, bis der Stein fertig ist.

Preise

Fr. 100.- zuzüglich Transportkosten

 

Die Hälfte des Geldes geht an das Tierheim meines Herzens, das Refugio Ayandena in Sevilla / Spanien, welches ich in den letzten Jahren mehrfach besucht habe und von dem ich auch meine beiden wundervollen Hunde adoptiert habe.

Wenn ich für Dich einen solchen Stein malen darf, genügt eine kurze Mail mit einem möglichst scharfen und kontrastreichen Foto des Tieres (oder auch gern mehrere), auf dem Gesicht, Ausdruck und Augen gut erkennbar sind.  Je besser das Foto, umso besser wird auch das Portrait.